Suche
  • +34 670 792 665
  • info@atlantissurfhostel.de
Suche Menü

Inner Power – Mentaltraining und spezielles Körpertraining für besseres Surfen


 

Dein persönliches Surf Coaching

Du willst besser surfen? Nimmst schon einen richtig guten Surfunterricht in Anspruch, aber irgendetwas fehlt dir noch? Du hast ein gutes Surfniveau, aber an einigen Stellen kommst du nicht weiter? Du hast Blockaden im Wasser, deine Konzentration ist schwach. Deinem Take off fehlt das Timing oder die Schnelligkeit? Das und noch viel mehr trainieren wir außerhalb vom Wasser mit Übungen, die auf dein Surfen abgestimmt sind und deine mentale Stärke im Wasser erhöhen.

Das Inner Power Surf Coaching Konzept

Mentales Training: Meditation, Visualisierungen, Situationsanalyse, kreatives Lösen vom Problemsituationen, Aufdecken von Blockaden, Neuprogrammierungen.

Body Work: Simulation von surftypischen Bewegungsabläufen, Ausdauer, Schnellkraft Training, Gleichgewichts Übungen und Stärkung deiner physichen Schwachstellen.

Kreatives Arbeiten an einer besseren Taktik und Verhaltensweisen im Wasser.

Der Inner Power Kurs für besseres Surfen ist individuell auf dich abgestimmt, ein persönliches Training um dich in deinem Surfen weiter zu bringen.

Bist du bereit alles aus dir raus zu holen?


Inner Power Paket

  • 30 € für 1,5 Stunden
  • Angebot! 4 Sessions für 105 €
  • Enthalten: Dein Power Book und alle Instrumente für Übungen
  • Du musst mitbringen: Sportbekleidung, Wasser, einen Stift, dich selbst 😉

Jetzt buchen!