Search
  • +34 670 792 665
  • info@atlantissurfhostel.de
Search Menu

Private Surf Coach

surf coach teaches surf theory at the beach

Your personal surf coach!

You want to surf better? In group surfing lessons you can not get on? You have been surfing for years and nothing really works?

Improve your surfing with me your personal surf coach. Let me help you discover your strengths and weaknesses in surfing and benefit from my surfing experience of over 11 years as a surfing instructor. With this individual training you will soon be on the next surf level!

surfer niki doing a reentry

What: Experience a new surf coaching situation: Private lessons in surfing! Only you and me, your surf coach. We focus on your surfing level, your technique, your surfing habits, your fears, your surfing strengths and work on it individually.

When: 2 hours a day for 4 days or less.

How: with a questionnaire when booking I already ask for some important information about you and your surf level. We determine what you want and can achieve. Once here I record you on video and take photos of you, we analyze. With tools such as Visualisations, Affirmations, Fitness Tips, NLP and many more we are on the road to success in surfing. Try out new strategies that will show you that your surf limit is far from over. A Surf Story Book, where you keep everything that is important, so a documentation of your personal training, completes your individual surf coaching. Let yourself be boosted!

Why: when we stagnate, we need a new perspective on things or help from outside and new input. A personal surf trainer, who knows and walks through many of your problems himself, can give you assistance, a new view on surfing skills and effective tools.

niki at the bottom turn

Price: a surf coaching hour costs 30, -Euro per person. It is only one-to-one lessons possible, there is no reduction in the price when you book a 4-day package, because the one-to-one tuition stays the same intensive and instructive, demanding and exciting every day and does not become as routine as other surf lessons, here new input is delivered. This surf coaching is intense and individual.

What is in surf coaching: 2 hours surf coaching in the water and on land, transfer to the beach, surf story book, various surfboards for using, photos and videos of your surf sessions, tasks and tips for your home.

Should I already be able to surf? Yes, your surf level should be above whitewater speed and you should have at least initial experience in green waves.

Private surf coach holds surf board above her head

Why with Niki Gerland? Because I’ve been working as a surf teacher for more than 10 years at a stretch and thus have a lot of practical experience. I myself worked at my surf level for many years and took part in surfing competitions. I have been coached myself for many years by Pablo Solar,a former professional surfer. I eventually became the Canary surfing champion and because I enjoy to help others to realize their surfing goals.

Everything is possible.

That’s what I want!

Suche
  • +34 670 792 665
  • info@atlantissurfhostel.de
Suche Menü

Private Surf Coach

Dein persönlicher Surfcoach!

Du willst besser surfen? Im Gruppensurfunterricht kommst du nicht weiter? Du surfst seit Jahren und irgendwie tut sich nichts?

Verbessere dein Surfen mit mir, deinem persönlichen Surftrainer. Lass dir von mir helfen, deine Stärken und Schwäche im Wellenreiten aufzudecken und profitiere dabei von meinen Surferfahrungen aus über 11 Jahren als Surflehrerin. Mit diesem individuellen Training bist auch du bald auf dem nächsten Surflevel!

Was: Erlebe eine neue Surfcoaching Situation: Einzelunterricht im Surfen! Nur du und ich, dein Surfcoach. Wir konzentrieren uns auf dein Surflevel, deine Technik, dein Surfverhalten, deine Ängste, deine Stärken im Surfen und arbeiten ganz individuell daran.

Wann: 2 Stunden täglich an 4 Tagen oder weniger Tagen, wie es dir persönlich am liebsten ist.

Wie: mit einem Fragebogen bei Buchung erfrage ich schon vorweg einige wichtige Informationen über dich und dein Surflevel. Wir legen fest, was du erreichen willst und kannst. Hier angekommen nehme ich dich auf Video auf und mache Fotos von dir, die wir analysieren. Mit Tools wie z.B. Visualisierungen, Affirmationen, Fitness Tips, NLP und vielen mehr gehen wir auf Erfolgskurs um dich im Surfen weiterzubringen. Probiere neue Strategien aus, die dir zeigen, dass dein Surflimit noch lange nicht erreicht ist! Ein Surf Story Book, wo du alles festhältst was wichtig ist, also eine Dokumentation deines persönlichen Trainings, rundet dein individuelles Surfcoaching ab. Lass dich boosten!

Warum: wenn wir stagnieren, dann brauchen wir einen neuen Sichtwinkel auf die Dinge oder Hilfe von aussen und neuen Input. Ein persönlicher Surftrainer, der selber viele deiner Probleme kennt und durchlaufen ist, kann dir Hilfestellungen, eine neue Sicht auf dein Surfkönnen und wirksame Instrumente an die Hand geben.

Preis: eine Surfcoaching Stunde kostet 30,-Euro pro Person. Es ist nur Einzelunterricht möglich, es gibt keine Reduzierung des Preises wenn man ein 4 Tagespaket bucht, denn der Einzelunterricht bleibt jeden Tag gleich intensiv und lehrreich und fordernd und spannend und wird nicht zur Routine wie bei anderen Surfkursen, hier wird neuer Input geliefert. Dieses Surfcoaching ist intensiv und individuell.

Was ist drin im Surfcoaching: 2 Stunden Surfcoaching im Wasser und an Land, Transfer zum Beach, Surf Story Book, verschiedene Surfboards zum Ausprobieren, Fotos und Videos von deiner Surfsessions, Aufgaben und Tips für zuhause.

Sollte ich schon Surfen können? Ja, dein Surflevel sollte über dem Weißwasserfahren liegen und du solltest mindestens erste Erfahrungen in Grünen Wellen haben.

Warum mit Niki Gerland? Weil ich mehr als 10 Jahre am Stück als Surflehrerin gearbeitet habe und somit über viel Praxiserfahrung verfüge. Ich selbst an meinem Surflevel viele Jahre gearbeitet und an Surfwettbewerben teilgenommen habe. Ich habe mich selbst viele Jahre coachen lassen von Pablo Solar, ehemaliger Profi Surfer. Bin kanarische Surfmeisterin geworden und weil es mir Spass macht anderen zu helfen ihre Surfziele zu verwirklichen.

Alles ist möglich.

Das will ich!