Suche
  • +34 670 792 665
  • info@atlantissurfhostel.de
Suche Menü

Surfen auf Gran Canaria

Wellenreiten ist unsere Leidenschaft

Surfen ist für uns ein Gefühl von Freiheit, eine Lebenseinstellung und vor allem unser liebstes Hobby. Diese Leidenschaft teilen wir seit über 10 Jahren mit unseren Schülern. Sei also gewarnt: Surfen macht süchtig!

Surfrevier Gran Canaria

Gran Canaria eignet sich bestens, um Surfen zu lernen. Doch auch wenn du schon erfahrener Surfer bist, bietet dir Gran Canaria alles was du suchst: peaky Beach Breaks, die ganzjährig gut laufen und hochklassige Rock und Reef Breaks, an denen du dein ganzes Können zeigen kannst. Dabei sind die Surfspots auf Gran Canaria auch immer schnell zu erreichen. Da die Insel kreisförmig ist findet man je nach Swellrichtung und Windlage stets einen geeigneten Spot. José surft bereits seit seiner Kindheit auf Gran Canaria und kennt deshalb jeden Strand mit seinen jeweiligen Besonderheiten. Wie kein anderer versteht er es Wind, Swell, Gezeiten und Großwetterlage zu verbinden und wie ein Orakel den perfekten Spot auszusuchen. Falls du nicht komplett auf eigene Faust losziehen möchtest, dann begleite uns doch! Unser Free Surfer Paket ist deine Beach Break Surfari, bei der du immer am besten Beach Break des Tages landest!

Zu unserem Free Surfer Programm

Wirklich individueller Surfunterricht

Surfen ist ein sehr komplexer Sport, der Kraft, Ausdauer und vor allem Koordination verlangt. Um schnell Fortschritte machen zu können, benötigt man eine persönliche Betreuung und Steuerung. Wir sind der Überzeugung, dass dies nur bei reduzierter Gruppengröße möglich ist. Wir sind eine kleine Surfschule und laufen deshalb nicht in riesigen Gruppen am Strand auf. Unsere Faustregel: In unseren Surfkursen sind pro Surfcoach nicht mehr als 5 Schüler gleichzeitig im Wasser. So können wir dir individuelles Feedback direkt am Strand geben, um dir den besten Lernerfolg zu ermöglichen. Wir lieben das Surfen und wollen dieses Gefühl mit dir teilen. Bei uns lernst du nicht nur mit Methode, sondern vor allem mit Leidenschaft!

Zu unseren Surfkursen