Suche
  • +34 670 792 665
  • info@atlantissurfhostel.de
Suche Menü

Free Surfer – Deine Beach-Break Surfari

Du kannst bereits surfen, möchtest aber nicht allein auf Wellensuche gehen? Kein Problem, wir bringen dich zum Beach-Break mit den besten Konditionen am jeweiligen Tag. So bist du zwar mit den Surfschülern am Strand, kannst aber unabhängig surfen gehen.

Auf Surfari an den besten Beach Breaks auf Gran Canaria

Beach-Break Surfari auf Gran Canaria

Als Free Surfer bist du unabhängig vom Anfänger Surfkurs, musst dich aber nicht extra mit der Spotsuche beschäftigen. Wir fahren 5 Tage pro Woche den Sandstrand mit den besten Bedingungen an. Das bedeutet allerdings keine Langweile für Fortgeschrittene. Jeder Spot hat verschiedene Zonen und während sich die Surfschüler im Weißwasser aufhalten, kannst du weiter draußen auf Wellenjagd gehen.

Perfekte Option für Paare

Du willst, dass deine bessere Hälfte Surfen genauso begeistert, wie dich? Dann schlag doch einfach die Kombination aus Surfkurs und Free Surfer Paket vor. Während du schon die Wellen genießt, lernt dein Freund/deine Freundin die Basics und kann schon bald mit dir ins Line-Up stoßen. Wenn das mal keine Win-Win-Situation ist!

So sieht dein Surfari Tag aus

Zusammen mit den Kursteilnehmern, bist du mit uns 5 Stunden am Strand, die dir nach deinen Wünschen einteilen kannst. Neben Transport und Picknick (Sandwich, Müsliriegel, Saft) ist auch das Surfmaterial enthalten. Unsere Leihboards reichen von Softboards bis hin zu Polyester/Epoxy Shortboards, so dass sicher auch etwas für dich dabei ist.

Doch da hört es noch nicht auf! Auch wenn du unabhängig surfen gehst, kannst du uns gerne jederzeit um Ratschläge bitten. Neben der Beschreibung des Breaks und der besten Position im Line-Up, gehören hierzu auch Tipps zur Surftechnik. Oft sind es kleine Anpassungen, die dein Surfen auf ein neues Level heben können. Mittels Video- und Fotoanalyse (natürlich musst du hierzu in Zoom-Reichweite sein) bekommst du auch optische Rückmeldung zu deiner Technik.

Surf Paket

Free-Willy Surfpaket

  • 7 Nächte Unterkunft (Camp/Appartement)
  • 5 Tage Surfen (5h/Tag)
  • Transfer(*) zum Beach-Break mit den besten Bedingungen
  • Surfboard, Wetsuit, Zubehör
  • Snack am Strand (Brötchen, Saft & Energieriegel)
  • Videos & Fotos von dir(**)
  • Tipps von unseren Surflehrern
  • ab 275(***)

* ausgehend vom Surfhostel in San Felipe, für unseren Shuttle Service s. Preisübersicht

** natürlich solltest du hierzu in Reichweite unseres Zooms sein

*** gilt pro Person für 1 Woche Surfen mit Unterkunft im Camp

Zur Preisübersicht