Suche
  • +34 670 792 665
  • info@atlantissurfhostel.de
Suche Menü

Private Surf Coach

surf coach lehrt surf theorie am strand

Dein persönlicher Surfcoach!

Du willst besser surfen? Im Gruppensurfunterricht kommst du nicht weiter? Du surfst seit Jahren und irgendwie tut sich nichts?

Verbessere dein Surfen mit mir, deinem persönlichen Surftrainer. Lass dir von mir helfen, deine Stärken und Schwäche im Wellenreiten aufzudecken und profitiere dabei von meinen Surferfahrungen aus über 11 Jahren als Surflehrerin. Mit diesem individuellen Training bist auch du bald auf dem nächsten Surflevel!

surfer beim reentry

Was: Erlebe eine neue Surfcoaching Situation: Einzelunterricht im Surfen! Nur du und ich, dein Surfcoach. Wir konzentrieren uns auf dein Surflevel, deine Technik, dein Surfverhalten, deine Ängste, deine Stärken im Surfen und arbeiten ganz individuell daran.

Wann: 2 Stunden täglich an 4 Tagen oder weniger Tagen, wie es dir persönlich am liebsten ist.

Wie: mit einem Fragebogen bei Buchung erfrage ich schon vorweg einige wichtige Informationen über dich und dein Surflevel. Wir legen fest, was du erreichen willst und kannst. Hier angekommen nehme ich dich auf Video auf und mache Fotos von dir, die wir analysieren. Mit Tools wie z.B. Visualisierungen, Affirmationen, Fitness Tips, NLP und vielen mehr gehen wir auf Erfolgskurs um dich im Surfen weiterzubringen. Probiere neue Strategien aus, die dir zeigen, dass dein Surflimit noch lange nicht erreicht ist! Ein Surf Story Book, wo du alles festhältst was wichtig ist, also eine Dokumentation deines persönlichen Trainings, rundet dein individuelles Surfcoaching ab. Lass dich boosten!

Warum: wenn wir stagnieren, dann brauchen wir einen neuen Sichtwinkel auf die Dinge oder Hilfe von aussen und neuen Input. Ein persönlicher Surftrainer, der selber viele deiner Probleme kennt und durchlaufen ist, kann dir Hilfestellungen, eine neue Sicht auf dein Surfkönnen und wirksame Instrumente an die Hand geben.

surfer beim bottom turn

Preis: eine Surfcoaching Stunde kostet 30,-Euro pro Person. Es ist nur Einzelunterricht möglich, es gibt keine Reduzierung des Preises wenn man ein 4 Tagespaket bucht, denn der Einzelunterricht bleibt jeden Tag gleich intensiv und lehrreich und fordernd und spannend und wird nicht zur Routine wie bei anderen Surfkursen, hier wird neuer Input geliefert. Dieses Surfcoaching ist intensiv und individuell.

Was ist drin im Surfcoaching: 2 Stunden Surfcoaching im Wasser und an Land, Transfer zum Beach, Surf Story Book, verschiedene Surfboards zum Ausprobieren, Fotos und Videos von deiner Surfsessions, Aufgaben und Tips für zuhause.

Sollte ich schon Surfen können? Ja, dein Surflevel sollte über dem Weißwasserfahren liegen und du solltest mindestens erste Erfahrungen in Grünen Wellen haben.

Privat Surfcoach hält Surfboard über Kopf

Warum mit Niki Gerland? Weil ich mehr als 10 Jahre am Stück als Surflehrerin gearbeitet habe und somit über viel Praxiserfahrung verfüge. Ich selbst an meinem Surflevel viele Jahre gearbeitet und an Surfwettbewerben teilgenommen habe. Ich habe mich selbst viele Jahre coachen lassen von Pablo Solar, ehemaliger Profi Surfer. Bin kanarische Surfmeisterin geworden und weil es mir Spass macht anderen zu helfen ihre Surfziele zu verwirklichen.

Alles ist möglich.

Bist du bereit für das nächste Surflevel?

«Sharky»,
dein Personal Surfcoaching Package im Atlantis Surfhostel!

Lass dich coachen und lerne so: Surftechniken zum Turnen, Speed aufbauen, einen besseren Take Off, mehr grüne Wellen zu surfen, eine verbesserte Surftechnik und mehr Selbstvertrauen und Können im Lineup. Erfahre und entfalte dein ganzes Surfpotential mit einer persönlichen Eins-zu-Eins Beratung und Betreuung. Und lass dich bei der After-Surf-Massage verwöhnen, entspanne und lerne beim Yoga deinen Körper besser kennen und dehne deine Surfmuskel:)

Wie? Durch Videoaufnahmen und Videosanalyse, Fotoaufnahmen, persönliche Analyse deines Levels mit einem Fragebogen, Spoterklärungen, Boardberatung, begleitendes Surfen, Tipps und Tricks und deinem persönlichen Powerbook (Surflogbuch).

Was beinhaltet das «Sharky» Surf-Package?
7 Übernachtungen im Surfhostel (Bettwäsche und Handtücher sowie Tee und Kaffee gratis:), 5 Surfkurstage a 2 Stunden täglich Personal Surfcoaching mit Transfer zum Spot, Surfboards aller Art, Video- und Fotoaufnahmen von dir für dich zuhause, Powerbook (Surf-Logbuch zum Dokumentieren des Gelernten), eine After-Surfmassage, 3 Yogasessions und ein Abendessen in einem echten kanarischen Restaurant.

Wo? Vom Atlantis Surfhostel erreichen wir alle Spots auf Gran Canaria, vom soften Beach Break über den Pointbreak bis zum Reef Break, alles dabei. Maximale Anfahrtszeit: 55 Minuten.

Was musst du mitbringen? Wenn du ein eigenes Board hast, das! Wetsuit, Sonnencreme (mid 30iger) USB Stick für deine Videos und Fotos, Sportklamotten.

Wenn du geglaubst hast, du könntest dich nicht mehr verbessern im Surfen, dann versuche unser Sharky Surfpackage, dass dich auf die nächste Surfstufe bringt.

Preis pro Person: 469,-Euro

Nicht inbegriffen: Airporttransfer (tagsüber 23,-Euro/Nachttransfer 35,-Euro)

Das will ich!